• 165 cm
  • 50 Kg
  • konfektion 38
  • Cup C
  • Hair BRAUN

VERSAUTES TEENYGIRL

 
BRANDHEISSES NATURLUDERCHEN - Auch Haus und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld
Ich bin ein versautes Teeny Girl, zierlich und klein und liebe Sextreffpunkte in verschiedenen Orten. Ich bin zu Hause und warte auf deinen Anruf. Ich will den heutigen Abend mit dir, deinem besten Stück und aufregenden Sex erleben. Wenn du jetzt glaubst, dass dein Sexleben bisher nicht besonders aufregend war, dann wirst du heute etwas anderes erleben. Ich sorge dafür, dass wir uns nach allen Regeln der Kunst lieben und gut zueinander sind. Wir können viele schöne Dinge tun. Schau doch einfach in mein Profil und suche dir aus, was dir gefällt.
TEL: 00436606115588
1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)
http://www.lc-lounge.at
Öffnungszeiten:
MO-MI 10-05 Uhr
DO-SA 10-06 Uhr
SO 10-04 Uhr

 

Steckbrief

Name
ANGI
Grösse
165 cm
Gewicht
50 Kg
Konfektion
38
Busen
Cup C
Haare
BRAUN
ID: 1249

ANGI

1140 Wien, Linzer Strasse 226 Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien
Auf Google ansehen 6606115588 E-Mail schreiben
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.