• 160 cm
  • 50 Kg
  • konfektion 36
  • Cup C
  • Hair Blond

HEISSE TEENAGERIN

 
NEUEINSTEIGERIN - auch Haus und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld
Heute noch können deine intimsten Träume wahr werden. Du bekommst dann das, was du gerne möchtest und was dir auch zusteht. Ich lass mich gerne von dir in verschiedenen Stellungen nehmen. Wenn du es gerne romantisch möchtest, ist das auch kein Problem. Falls dein Tag heute ein wenig anstrengend war, dann kannst du dich in meinen Armen entspannen. Wenn dann deine Lebensgeister wieder erwachen, nehme ich mich gerne zurück und überlass dir das Feld. Dann kannst du mich lieben, so wie du es schon immer wolltest !


TEL: 00436606115588
1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)
http://www.lc-lounge.at
Öffnungszeiten:
MO-MI 10-05 Uhr
DO-SA 10-06 Uhr
SO 10-04 Uhr

Steckbrief

Name
JASMIN
Grösse
160 cm
Gewicht
50 Kg
Konfektion
36
Busen
Cup C
Haare
Blond
ID: 1261

JASMIN

1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien
Auf Google ansehen 6606115588 E-Mail schreiben
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.