• 17 cm
  • 73 Kg
  • konfektion 40
  • Cup C
  • Hair Blond

GRIECHISCH ANFÄNGERIN

 
MEGERGEILER FULLSERVICE - auch Haus- und Hotelbesuche in Wien, Nö. und Bgl.

Hast du lust mir deinen geilen Schwanz ganz tief in meinen süßen Mund zu stecken.. ich werde in mit genuss lutschen und darann saugen bis du kommst!
Du wirst es lieben, von meinen vollen Lippen und meiner geschickten Zunge ausgiebig verwöhnt zu werden. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, und du mehr von mir erfahren möchtest dann ruf an und lass uns geile, versaute Stunden gemeinsam verbringen!


TEL: 00436606115588
1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)
http://www.lc-lounge.at
Öffnungszeiten:
MO-MI 10-05 Uhr
DO-SA 10-06 Uhr
SO 10-04 Uhr
 
 

Steckbrief

Name
ISABEL
Grösse
17 cm
Gewicht
73 Kg
Konfektion
40
Busen
Cup C
Haare
Blond
ID: 1262

ISABEL

1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien
Auf Google ansehen 6606115588 E-Mail schreiben
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.