• 164 cm
  • 55 Kg
  • konfektion 38
  • Cup B
  • Hair Schwarz

HEISSE NYMPHOMANIN -GRIECHISCH LUDER

 
ALLES MÖGLICH- auch Haus und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld
Mein Hunger nach Schwänzen und Sperma, die pure Lust nach heißen Orgasmen, ist grenzenlos. Ich finde es einfach geil, wenn meine nymphomane Ader durch deinen heißen Saft in mir befriedigt wird. Genieße ein sahnehungriges Leckermäulchen, zärtlich, oder einfach nur verdorben! Mit mir wirst du ein geiles Luder erleben, das einfach nie genug bekommen kann! Lass uns gemeinsam die Pforte der Geilheit öffnen!
TEL: 00436606115588
1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)
http://www.lc-lounge.at
Öffnungszeiten:
MO-MI 10-05 Uhr
DO-SA 10-06 Uhr
SO 10-04 Uhr
 

Steckbrief

Name
KIM
Grösse
164 cm
Gewicht
55 Kg
Konfektion
38
Busen
Cup B
Haare
Schwarz
ID: 1263

KIM

1140 Wien, Linzer Strasse 226, Pachmanngasse 2 (diskreter Eingang)1140 Wien
Auf Google ansehen 6606115588 E-Mail schreiben
Studio
MontagAnwesend
DienstagAnwesend
MittwochAnwesend
DonnerstagAnwesend
FreitagAnwesend
SamstagAnwesend
SonntagAnwesend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.